World Usability Day 2008 in Hamburg

November4

Am 13. November findet mal wieder der alljährliche World Usability Day unter dem Motto „Making life easy!“ statt. Auch eine kleine Delegation von PNM Pütz Neue Medien GmbH wird sowohl in Hamburg als auch in Stuttgart zugegen sein und den neusten Entwicklungen zum Thema Usability lauschen. Denn nur Unternehmen, die das Bedürfnis nach Benutzerfreundlichkeit ernst nehmen, werden auf lange Sicht erfolgreich sein.

Der Usability Tag in Hamburg findet in den Räumen der Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Campus Berliner Tor – Haus A statt und beginnt um 12 Uhr mit drei Workshops, an welche sich um 14 Uhr die Vortragsreihen anschließen. Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung ist nur für die Workshops erforderlich.

Nähere Informationen zum Programm findet man unter http://www.worldusabilityday.de/hamburg/index.html .

facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Über den Autoren:
posted under Termine

Email will not be published

Website example

Your Comment: