Brainstorming mit dem Autoschieber

Juni4

Heute nachmittag war Axel Jack Metayer bei uns in der Agentur zu Besuch- ein wirklich mehr als interessanter und informativer Nachmittag.

Mehr oder weniger „ohne Punkt und Komma“ haben wir uns in einem mehrstündigen Brainstorming ausgetauscht – nicht über Gott und die Welt, sondern über aktuelle und unkonventionelle Ansätze im Linkbuilding und haben den gegenseitigen Schulterblick bei einigen unserer Projekte geübt.

Es ist wirklich immer wieder interessant und erstaunlich, wie viele frische Ansätze aus einer solchen Session entstehen. Zu oft meint man, „schon alles gesehen“ zu haben und wundert sich dann doch über den einen oder anderen Kniff, den man noch nicht gehört hat.

Vielen Dank an den Autoschieber für einen nicht alltäglichen Nachmittag und die für beide Seiten befruchtende Session- das wiederholen wir auf jeden Fall :-).

facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail
Über den Autoren:
posted under Termine

Email will not be published

Website example

Your Comment: